Ein Bild aus alten Tagen

Im Frühjahr 1992 beschlossen wir drei das FRABO-TEAM zu gründen. Die Idee dazu entstand schon Jahre früher während des Unterrichts in der Gewerbeschule, als David und Michael abenteuerliche Pläne schmiedeten und Reisen in ferne Länder planten. Damit das ganze auch Hand und Fuß hat, kreierte (Da)Vid das Wappen und zeichnete fortan für die graphische Ausarbeitung von Aufklebern, Team-T-Shirts und natürlich den Einladungen zu unserer jährlichen Spanferkelparty verantwortlich.

ein Bild aus alten Tagen
1992: Thomas Stutz, David Frattini, Michael Bonifer mit XT 500 (v. l. n. r.)

Damals waren wir noch für jeden Blödsinn zu haben, wie eine Seite aus unserem FRABO-TEAM Ordner zeigt. In unserer Freizeit fuhren wir zum Ichenheimer Baggersee und nahmen Sand und Schotter unter die stollenbereiften Räder unserer XTs. So bekamen wir im Hochsommer durch unser schweißtreibendes Tun eine entfernte Ahnung von einer Sahara-Durchquerung. Und zur Belohnung gabs hinterher ein kühles Tannenzäpfle und über dem Lagerfeuer gegrillte Würste.

Am Ichenheimer Baggersee